Leichte Sprache

Willkommen auf unserer Internet·seite.

Diese Seite ist für Jugendliche
die mitmachen möchten
bei inklusiver Medien·arbeit.

  • Inklusiv bedeutet:
    Jugendliche mit und ohne Behinderung
    arbeiten zusammen.
    Jeder darf Ideen sagen.
    Alle dürfen mit·machen.
  • Medien·arbeit ist:
    Ihr gestaltet eure eigenen Videos
    oder Musik oder Fotos.

Was gibt es auf der Seite?

Auf deine.inklusive-medienarbeit.de gibt es:

  • Infos zum Projekt „Status: inklusiv!
  • Infos zum Jugend-Medien-Festival „SpaceBase“
  • Eine Plattform für eure Arbeiten.
    Dort zeigen wir eure inklusiven Medien·projekte.

Für wen ist die Seite?

Die Seite ist für:

  • Jugendliche die mitmachen wollen.
  • Jugendliche und Erwachsene die sich dafür interessieren.

Was ist das Ziel der Seite?

Wir haben 2 Ziele:

  1. Wir wollen eure tollen Medienprojekte allen zeigen.
  2. Wir wollen euch zeigen:
    Inklusive Medien·arbeit macht Spaß!
    Und ihr könnt mitmachen!

Entdecke die spannende Welt
der inklusiven Medien·projekte!
Mach mit!